+1 800 572 6440 (Call Free) | +506 2777 0355

Reservation Policy

Hotel General Terms, Zahlung, Stornierung und Rückerstattung Politik

Für Online-Buchungen über die Hotel-Website gemacht

Durch die Bestätigung der Online-Buchung, ermächtigen Sie La Mariposa Hotel den vollen Betrag der Buchung auf Ihre registrierte Kreditkarte zu belasten. Wenn es irgendein Problem mit der Kreditkartentransaktion in der gesamten Buchungsprozesses müssen Sie eine neue Karte, um eine Bestätigung zu erhalten, registrieren.

Sofort Ihre Reservierung zu garantieren, wird 50% Anzahlung des Gesamtbetrages erforderlich. Auch behält sich das Hotel das Recht vor, nur Reservierungen mit einer Anzahlung und Reservierung nicht garantiert abgedeckt validieren würden fristlos gekündigt werden.

Zwischen die Tage, 20. Dezember 2015 bis 4. Januar 2016, wird volle Betrag der Reservierung erforderlich.

Alle Stornierungen müssen schriftlich erfolgen, entweder per Post, E-Mail oder Fax. Unsere Fax-Nummer (506) 2777-0050 E-Mail-Adresse ist: info @ lamariposa. com

Das Hotel hat kein Telefon Stornierungen akzeptieren und alle Annullierungen muss bestätigt wie durch die Hotels erhalten, um als gültig angesehen werden.

Bitte lesen Sie sorgfältig die folgenden Begriffe:

Das Hotel wird eine Strafe fällig in Höhe von $ 100 $ pro Zimmer bis Annullierungen auf einer garantierten Buchung, unabhängig von der Saison und auch wenn die Buchung Stornierung des Hotel innerhalb von 72 Stunden oder weniger, die nach der Buchung vom System verarbeitet worden sind.

NO-SHOW ist nicht erstattungsfähig unabhängig von der Jahreszeit.

Es werden keine Rückerstattungen für nicht genutzte Übernachtungen aufgrund vorzeitiger Abreise ausgestellt werden, unabhängig von der Jahreszeit.

Grüne Saison

(Vom 16. April bis 15. Dezember)

Kündigungsantrag erhaltenen Betrag Rückerstattung

Mindestens 8 Tage vor dem Anreisedatum 100%

Zwischen 7 Tagen und 4 Tage vor Anreise 50%

Innerhalb von 3 Tagen vor dem Anreisedatum wird nicht erstattet

Kurzfristige Buchungen (Buchung innerhalb von 3 Tage vor dem Anreisedatum) werden nicht zurückerstattet, nachdem die Zahlung erfolgt ist, und zahlen den Gesamtbetrag als Stornogebühr Gebühr.

HOCHSAISON

(Vom 5. Januar bis zum 15. April)

Kündigungsantrag erhaltenen Betrag Rückerstattung

Mindestens 21 Tage vor dem Anreisedatum 100%

Zwischen 20 Tage und 8 Tage vor der Anreise 50%

Innerhalb von 7 Tagen vor dem Anreisedatum wird nicht erstattet

Kurzfristige Buchungen (Buchungen innerhalb 7 Tage vor dem Anreisedatum) werden nicht zurückerstattet, nachdem die Zahlung erfolgt ist, und zahlen den Gesamtbetrag als Stornogebühr Gebühr.

HAUPTSAISON

(Vom 16. Dezember bis zum 4. Januar)

Kündigungsantrag erhaltenen Betrag Rückerstattung

Mindestens 31 Tage vor dem Anreisedatum 100%

Zwischen 30 Tage und 15 Tage vor Anreise 50%

Innerhalb von 14 Tagen oder weniger vor dem Anreisedatum wird nicht erstattet

Kurzfristige Buchungen (Reservierungen innerhalb von 14 Tagen vor dem Anreisedatum) werden nicht zurückerstattet, nachdem die Zahlung erfolgt ist, und zahlen den Gesamtbetrag als Stornogebühr Gebühr.

Das Hotel wird unverzüglich erstatten das Geld, das in die gleiche Kreditkarte, die ursprünglich verwendet wurde, um für die Bezahlung der Buchung entspricht, nur dann, wenn die Erstattung angewandt wird, und hält sich an die oben genannten Richtlinien.

HÖHERE GEWALT KLAUSEL: La Mariposa Hotel ist für die Haftung wegen Vertragsvereinbarungen hier direkt oder indirekt angegeben sind oder sich aus irgendwelchen Bedingungen jenseits menschlicher Kontrolle entziehen ausführen befreit.

La Mariposa Hotel übernimmt keine Verantwortung für Verletzungen, Verluste oder Schäden an Personen oder Eigentum im Zusammenhang mit einem Service, die direkt von höherer Gewalt, Haft Ärger, Streiks, Aufstände, Unruhen, Quarantäne, Wetterbedingungen, Verkehrsbehinderungen, Flüge Verspätungen, Regierung Beschränkungen oder Vorschriften. Verantwortung kann nicht für Verluste, Schäden oder zusätzliche Kosten infolge einer oder allen der oben angenommen. All solche Verluste oder Kosten sind vom Kunden zu tragen sind.

Allerdings ist Möglichkeit, umzubuchen je nach Verfügbarkeit der Zimmer durch die Tage, Besuch bedeckt.

Das Hotel nimmt an, dass die Kunden haben Zugang zu Quellen von schützen sich gegen solche Eventualitäten wie Reiseversicherungen und andere, und sie haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sich in diesem Sinne zu schützen.

Die Preise gelten für Einzel- oder Doppelbelegung pro Zimmer, pro Nacht. Veröffentlicht Preise verstehen sich zuzüglich 13% MwSt oder Steuern zu dem Zeitpunkt, wenn diese ändern sollten. Der Zimmerpreis beinhaltet tägliche "voll" Frühstück im Hauptrestaurant, gehört auch der Shuttle-Service zum / vom Hauptstrand und dem Wi-Fi-Internetzugang.

Das Hotel versteht, durch Doppelbelegung, die zwei (2) Menschen nur einem Raum. Der Kunde muss besonders vorsichtig sein bei der Reservierung, da sie sicherstellen, dass Verständnis, dass allgemein wird es entweder mit einem King-oder Queen-Size-Bett pro Zimmer sein. Wenn die zwei (2) Menschen wollen Betten in einem Raum getrennt sind, muss sie explizit in der Reservierungs-Anfrage angegeben werden. Ansonsten übernimmt der Hotel ist zu verstehen, dass zwei (2) Personen das gleiche Bett teilen, und der Client hat diese so gut angenommen. Wenn mehr als zwei (2) Personen mitreisen, muss der Kunde die Bettwäsche Verteilungseinstellungen basierend auf der Kategorie der Zimmer reserviert zu klären.

Eine Extragebühr von $ 40 USD plus Steuern (13%) wird für jede weitere Person angewendet werden. Ein weiterer Gast wird als eine Person, zusätzlich zu den zugeteilten Doppelbelegung pro Einheit definiert; Kinder unter 8 Jahren sind kostenlos im Zimmer der Eltern (maximal zwei Kinder pro Zimmer).

Check-out 12.00 Uhr Der Check-In ist 03.00 p. m. Jedoch Hotel La Mariposa wird alles tun, um die Gäste vor zubringen machen die offizielle Check-in oder nach der offiziellen Check-out, wenn angefordert und je nach Verfügbarkeit und nur dann, wenn möglich, (Zimmer ist schon sauber und verfügbar), wird das Hotel damit der Client in den Raum vor dem Check-In ein. Ebenso müssen Kunden mitgeteilt werden, dass es ein $ 50 USD Gebühr für spätes Check-out 12.00 Uhr übergeben. Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie auf die Verfügbarkeit der Zimmer Ankunftszeit des Gastes ab.

Hotel La Mariposa behält sich das Recht vor, jede Person zu Gast durch unmoralisches Verhalten zu disqualifizieren. Rückerstattungen werden nicht unter diesen Umständen gelten. Beachten Sie, dass die Prostitution und die Ausbeutung minderjähriger Personen ist nicht in Costa Rica oder dem Hotelgelände nicht gestattet. Gäste, die nicht dieser Richtlinie einhalten, werden Sie gebeten, das Hotel ohne Rückerstattung wegen verlassen werden.

Schliessen

Reservation Policy

Hotel General Terms, Payment, Cancellation and Refund Policies

For Online Bookings made through the Hotel Website

By confirming the Online booking process, you authorize La Mariposa Hotel to charge the full amount of the reservation to your credit card registered. If there is any problem with the credit card transaction throughout the booking process, you must register a new card in order to obtain a confirmation.

To guarantee immediately your reservation, 50% deposit is required of the total amount. Also, the Hotel reserves the right to validate only reservations covered by a deposit and reservations not guaranteed would be cancelled without notice. 

Between the dates of December 20th 2014 to January 04th 2015 Full Amount of the reservation will be required

All cancellations must be made in writing, either by mail, e-mail, or fax. Our Fax number is (506) 2777-0050 E-mail address is: info@lamariposa.com

The Hotel does not accept phone cancellations and all cancellations must be confirmed as received by the Hotel to be considered valid.

Please READ carefully the following terms:

The Hotel will apply a penalty fee of $100 US dollars per room to cancellations made on a guaranteed booking regardless of the Season and even if the booking cancellation is received by the Hotel within 72 hours or less after the Reservation has been processed by the system.

NO-SHOW is Non-Refundable regardless of the season.

No refunds will be issued for unused room nights due to early departures, regardless of the season.

GREEN SEASON

(From April 16th until December 15th)

Cancellation Request Received                                                    Amount Refund

At least 8 days or more prior to the arrival date                           100%

Between 7 days and 4 days before the arrival date                       50%

Within 3 days or less prior to the arrival date                               No refund

Late Bookings (reservations made within 3 days prior to the arrival date) are non-refundable after the payment has been processed and pay the total amount as cancellation penalty fee.

HIGH SEASON

(From January 5th until April 15th)

Cancellation Request Received                                                  Amount Refund

At least 21 days or more prior to the arrival date                       100%

Between 20 days and 8 days before the arrival date                   50%

Within 7 days or less prior to the arrival date                             No refund

Late Bookings (reservations made within 7 days prior to the arrival date) are non-refundable after the payment has been processed and pay the total amount as cancellation penalty fee.

PEAK SEASON

(From December 16th until January 4th)

Cancellation Request Received                                                  Amount Refund

At least 31 days or more prior to the arrival date                       100%

Between 30 days and 15 days before the arrival date                 50%

Within 14 days or less prior to the arrival date                           No refund

Late Bookings (reservations made within 14 days prior to the arrival date) are non-refundable after the payment has been processed and pay the total amount as cancellation penalty fee.

The Hotel will refund immediately the money that corresponds to the same credit card that was originally used to pay for the booking, only if the refund is applicable and adheres to the policies stated above.

FORCE MAJEURE CLAUSE: La Mariposa Hotel is exempted for the liability for failure to execute arrangements specified herein directly or indirectly caused by or in consequence of any conditions beyond human control.

La Mariposa Hotel assumes no responsibility for injury, loss or damage to person or property in connection with any service resulting directly from acts of God, detention annoyance, strikes, riots, civil disturbances, quarantines, weather conditions, traffic delays, flights delays, government restrictions or regulations. Responsibility cannot be accepted for any loss, damage, or additional expenses due to any or all of the above. All such loss or expense must be borne by the customer.

However, option to rebook is subject to availability of rooms covered by the dates of visit.

The Hotel assumes that the clients have access to sources of protecting themselves against such contingencies like travel insurances and other, and they have already taken actions to protect themselves in this sense.

Rates are quoted for single or double occupancy per room, per night. Published rates are subject to 13% tax or applicable taxes at the time if such should change. The Room Rate includes daily “full” breakfast served at our main restaurant, also includes the shuttle service to/from the main beach and the Wi-Fi Internet access.

The Hotel understands by double occupancy that two (2) people use only one room. The customer must be extra careful when reserving since they have to make sure that understand that commonly there will be either one king or queen size bed per room. If the two (2) people want to have separated beds in the same room, it must be explicitly indicated in the reservation request. Otherwise, the Hotel assumes as understood that two (2) people share the same bed and the client has accepted this as good. When more than two (2) people are travelling, the customer must clarify the bedding distribution preferences based on the room category reserved.

An extra charge of $40 usd plus taxes (13%) will be applied for each additional guest. An additional guest is defined as a person in addition to the allotted double occupancy per unit; children under 8 years old are free of charge when sharing with parents (maximum two children per room).

Check-out time is 12:00 p.m. and Check-in time is 3:00 p.m. However, Hotel La Mariposa will make best efforts to accommodate guests prior to the official check-in or after the official check-out time when requested, and subject to availability and only when is possible (room is already clean and available), the hotel will allow the client to enter in the room before the Check-in time. Likewise, clients must be told that there is a $50 usd fee for late Check-out passed 12:00 noon. Upgrade to a higher room category will depend on availability of rooms at the guest’s arrival time.

Hotel La Mariposa reserves the right to disqualify any person as guest due to immoral behavior. Refunds will not apply under these circumstances. Please note that prostitution and the exploitation of underage persons is NOT permitted in Costa Rica or within the hotel grounds. Guests who do not respect this policy will kindly be asked to leave the hotel with no refund due.